Archiv

Nachrichtendienst und Intranet

Der Nachrichtendienst erscheint etwa alle zwei Wochen und fasst Themen sowie Rundschreiben, Stellungnahmen und Pressemitteilungen zusammen. Er gibt der gesamten Verwaltlung einen Überblick über die aktuellen Themen.

Der Nachrichtendienst erscheint seit Anfang 2010 elektronisch und wird in geringer Auflage per Post versendet.

Das Informationsangebot der Geschäftsstelle wird durch die systematische Aufbereitung des vorhandenen Wissens im Mitgliederbereich dieser Internetseite erst vollständig. In der Rubrik „Themen“ sind alle Rundschreiben und Stellungnahmen fachlich untergliedert Der Mitgliederbereich dieser Internetseite ist damit die zentrale Wissensdatenbank für alle Mitglieder.

Anmeldung zum Mitgliederbereich

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Termine

23 Nov

23.11.17 | 10:00 Uhr

AG Planung

Bad Homburg

23 Nov

23.11.17 | 10:00 Uhr

AG Umweltschutz

Regionalverband, Frankfurt am Main

27 Nov

27.11.17 | 10:00 Uhr

Sonderausschuss Gesundheit

HdkS, Wiesbaden

05 Dez

05.12.17 | 10:00 Uhr

AG Stadtverordnetenvorsteher

Frankfurt am Main

05 Dez

05.12.17 | 10:00 Uhr

AG Vermessung und Liegenschaft

Gießen

07 Dez

07.12.17 | 10:00 Uhr

AG Personal

Fulda

14 Dez

14.12.17 | 09:00 Uhr

Präsidium

Darmstadt

Alle Termine