Archiv
Nachrichtendienst und Intranet
Der Nachrichtendienst erscheint etwa alle zwei Wochen und fasst Themen sowie Rundschreiben, Stellungnahmen und Pressemitteilungen zusammen. Er gibt der gesamten Verwaltlung einen Überblick über die aktuellen Themen.
Der Nachrichtendienst erscheint seit Anfang 2010 elektronisch und wird in geringer Auflage per Post versendet.
Das Informationsangebot der Geschäftsstelle wird durch die systematische Aufbereitung des vorhandenen Wissens im Mitgliederbereich dieser Internetseite erst vollständig. In der Rubrik „Themen“ sind alle Rundschreiben und Stellungnahmen fachlich untergliedert Der Mitgliederbereich dieser Internetseite ist damit die zentrale Wissensdatenbank für alle Mitglieder.
Anmeldung zum Mitgliederbereich
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Termine
24.01.25 | 10:00 Uhr
AG Kämmereiamtsleitungen
Wiesbaden, HdKS
31.01.25 | 10:00 Uhr
Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft
Videokonferenz
13.02.25 | 09:00 Uhr
Präsidium und Hauptausschuss
Offenbach am Main
20.02.25 | 10:00 Uhr
AK Jugendarbeit
Videokonferenz
26.02.25 | 10:00 Uhr
Ausschuss für Soziales und Integration
Videokonferenz
04.03.25 | 13:30 Uhr
AK Mobilität und Umwelt
Videokonferenz
11.03.25 | 10:00 Uhr
AK IT und E-Government
Videokonferenz