Archiv
Nachrichtendienst und Intranet
Der Nachrichtendienst erscheint etwa alle zwei Wochen und fasst Themen sowie Rundschreiben, Stellungnahmen und Pressemitteilungen zusammen. Er gibt der gesamten Verwaltlung einen Überblick über die aktuellen Themen.
Der Nachrichtendienst erscheint seit Anfang 2010 elektronisch und wird in geringer Auflage per Post versendet.
Das Informationsangebot der Geschäftsstelle wird durch die systematische Aufbereitung des vorhandenen Wissens im Mitgliederbereich dieser Internetseite erst vollständig. In der Rubrik „Themen“ sind alle Rundschreiben und Stellungnahmen fachlich untergliedert Der Mitgliederbereich dieser Internetseite ist damit die zentrale Wissensdatenbank für alle Mitglieder.
Anmeldung zum Mitgliederbereich
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Termine
07.12.23 | 10:00 Uhr
Ausschuss für Bau und Planung
Videokonferenz
05.02.24 | 10:00 Uhr
AK Mobilität und Umwelt
Videokonferenz
06.02.24 | 09:30 Uhr
AG Veterinär
Videokonferenz
06.02.24 | 10:00 Uhr
AG Hochbau
VideoKo
13.02.24 | 10:00 Uhr
Ak Jugendarbeit
Videokonferenz
20.02.24 | 10:00 Uhr
AG Kämmereien
Frankfurt am Main
22.02.24 | 09:30 Uhr
AG Mitte
Videokonferenz