Archiv

Nachrichtendienst und Intranet

Der Nachrichtendienst erscheint etwa alle zwei Wochen und fasst Themen sowie Rundschreiben, Stellungnahmen und Pressemitteilungen zusammen. Er gibt der gesamten Verwaltlung einen Überblick über die aktuellen Themen.

Der Nachrichtendienst erscheint seit Anfang 2010 elektronisch und wird in geringer Auflage per Post versendet.

Das Informationsangebot der Geschäftsstelle wird durch die systematische Aufbereitung des vorhandenen Wissens im Mitgliederbereich dieser Internetseite erst vollständig. In der Rubrik „Themen“ sind alle Rundschreiben und Stellungnahmen fachlich untergliedert Der Mitgliederbereich dieser Internetseite ist damit die zentrale Wissensdatenbank für alle Mitglieder.

Anmeldung zum Mitgliederbereich

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Termine

07 Dez

07.12.23 | 10:00 Uhr

Ausschuss für Bau und Planung

Videokonferenz

05 Feb

05.02.24 | 10:00 Uhr

AK Mobilität und Umwelt

Videokonferenz

06 Feb

06.02.24 | 09:30 Uhr

AG Veterinär

Videokonferenz

06 Feb

06.02.24 | 10:00 Uhr

AG Hochbau

VideoKo

13 Feb

13.02.24 | 10:00 Uhr

Ak Jugendarbeit

Videokonferenz

20 Feb

20.02.24 | 10:00 Uhr

AG Kämmereien

Frankfurt am Main

22 Feb

22.02.24 | 09:30 Uhr

AG Mitte

Videokonferenz

Alle Termine

Veröffentlichungen